Referenzimmobilien

Rosenberger Tor | 2016

Die Wohnanlage „Rosenberger Tor“ im Herzen von Haag i. OB wurde erst 2016 den glücklichen Eigentümern übergeben. Die Wohnungen unterschiedlicher Größe und Gestaltung wurden durch attraktive Ladenflächen und reich begrünte Außenanlagen ergänzt.

Durch die nur flach geneigten, in der Höhe gestuften Satteldächer und dem besonderen Flair der Arkadenbereiche strahlt das Ensemble eine fast mediterrane Leichtigkeit aus. Geräumige Garten- und Dachterrassenbereiche sorgen in Verbindung mit den großen Fensterflächen für ein Höchstmaß an Wohnkomfort. Dieses gestalterische Juwel hat das umgebende Stadtbild wohltuend geprägt.

Aber auch die inneren Werte können sich sehen lassen: durchdachte Grundrisse bieten ein weitläufiges und helles Wohnerlebnis. Die Raumgrößen und deren Anordnung erfüllen optimal die Ansprüche, die man an ein zeitgemäßes Wohnen stellt.